Einladung zur Buchvorstellung am Freitag den 25.09.2020 um 18 Uhr

Wir freuen uns nun doch noch zur geplanten Buchvorstellung einladen zu können, sie findet am Freitag den 25.09.2020 um 18 Uhr statt:

A srjedźa Kaponica ‒ Mittendrin der Hahneberg
Historische Begebenheiten und Geschichten

mit dem Herausgeber und Übersetzer Marko Greulich

Das sorbisch-deutsche Lesebuch vermittelt auf unterhaltsame Weise ein Bild vom Leben in den Dörfern der evangelischen Kirchgemeinden Königswartha, Neschwitz und Milkel-Luppa in der zweiten Hälfte des 19. und den ersten Jahrzehnten des 18. Jahrhunderts.

Es ist eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Domowina-Verlag.

Aufgrund der hygienischen Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl auf 18 begrenzt. Eine namentliche Anmeldung mit Adresse und Telefonnummer für diese Veranstaltung ist bis zum 24. 09. 2020, 18:00 Uhr erforderlich.

Bitte melden sie sich unter 03591/ 577-288 oder per E-Mail an buchhandlung@domowina-verlag.de.

Wir bitten um Beachtung der Hygienevorschriften und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bei Bewegungen im Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.