Das Projekt „30 Stühle für die Konsumgalerie“ konnte erfolgreich finanziert werden!

Am Oster-Sonntag ist die Crowdfundingkampagne (http://www.visionbakery.com/konsumgalerie) beendet worden und wir freuen uns sehr, dass wir unser gesetztes Ziel erreicht und nochmal um 10% überzogen haben!

Vielen Dank für Ihre/Eure großzügige Unterstützung!

Die Stühle und Kissen werde ich Anfang Mai erwerben, so das sie rechtzeitig zur Lesung da sind.

Nochmals vielen vielen Dank!

Und vielleicht sehen wir uns schon am 4. Mai zur Ausstellungseröffnung oder am 17.5.2019 zur Lesung oder einfach so in der Konsumgalerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.