Bastelei

Die geraden Wände waren schnell gebaut. Nun geht es an die nicht so einfachen Wände, das scheint eine ganz schöne Bastelei zu sein und so seine Zeit zu brauchen:

Trockenbau

Trockenbau

Holzständerwand

Holzständerwand

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Ines Triebs. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Bastelei

  1. Liebe Nachbarn, sieht alles sehr gut aus! Eine schön gestaltete Seite mit interessanten Informationen zur Geschichte des Hauses und zum Baufortschritt. Kann man schon ein bischen stolz sein, auf den Ort und seine Mitbewohner…
    Viele Grüße von B&R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.