Voller Erfolg!

Der heutige Tag der Architektur war ein voller Erfolg. Leider hat keiner gezählt, aber 300 interessierte Besucher waren es bestimmt.

Es gab eine kleine Ausstellung über die Geschichte des Hauses und Architektur mit einer kleinen Sammlung an Fundstücken:

Ausstellung

Ausstellung

Ausstellung mit Fundstücke

Ausstellung mit Fundstücke

Außerdem konnte der der Stand der Sanierung des ersten Bauabschnittes besichtigt werden, selbstständig oder in Form von kleinen Führungen. Dank der tätkräftigen Hilfe aus den Freundeskreis, die die Kuchentheke in Obhut nahmen, hatten wir als Bauherren und unser Architekt genügend Zeit sich um unsere vielen interessierten Besucher zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.