Weihnachtsgruß

Liebe Interessierte und treue Begleiter,

Vielen Dank für Ihr/Euer Interesse, die Unterstützung und das Vorbeischauen.

Auch die diesjährige Konsumgalerie-Saison war wie immer eine Bereicherung für uns gewesen.

Es gab 2023 wieder zwei tolle Ausstellungen, die unseren „Konsum“ erneut in einen besuchenswerten Ort verwandelt haben:

  • die Erste Ausstellung von Katja Forster aus Muschelwitz/Göda mit dem „Kunst: offen in Sachsen“ Tag zu Pfingsten und dem KunstLandStrich
  • die Zweiten Ausstellung mit Merja und Torsten J. Rentsch aus Wartha bei Königswartha
    und als Höhepunkt, pünktlich zu unserem 10 jährigen Bestehen in diesem Jahr,
    das Kunstbus-Wochenende, welches uns dank der rührigen Organisatoren, tatkräftigen Helfer und der vielen gutgelaunten Besucher (ca. 310)
    ein beeindruckendes und intensives Wochenende bescherte.

Nun wünsche ich Ihnen/Euch

ein besinnliches Weihnachtsfest

und für das neue Jahr alles Gute

Und vielleicht sehen wir uns in der neuen Konsumgaleriesaison im Jahr 2024, diese beginnt wieder am ersten Maiwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.