Einladung zur Neugierde

Heute habe ich ein besonderes Anliegen. Eine Bekanntmachung der anderen Art.

In der Konsumgalerie fanden in den letzten 5 Jahren verschiedenste Veranstaltungen statt: Ausstellungseröffnungen, Lesungen, Infoveranstaltungen zur Geschichte des Hauses…, die sehr gut besucht waren.

Darüber freuen wir uns, weil es die Bestätigung ist, das die Angebote angenommen werden.

Allerdings steckt dahinter auch viel Vorbereitungsarbeit und man benötigt profanes Inventar, wie zum Beispiel Stühle.

30 passen in die Konsumgalerie zum Beispiel hinein und 30 hat eine normaler Haushalt nicht einfach so vorrätig, so dass ich diese bis jetzt ausgeliehen habe.

Da wir gern weitere Veranstaltungen regelmäßig und relativ spontan durchführen möchten, habe ich ein Crowdfunding-Projekt gestartet um die Mittel für den Kauf zu erhalten.

Folgender link führt zur Internetseite auf der das Crowdfunding-Projekt stattfindet und sie sind herzlich eingeladen, dort vorbeizuschauen, den jeder Unterstützer erhält ein kleines Dankeschön, das er sich selbst aussuchen kann:

https://www.visionbakery.com/konsumgalerie

Vielen Dank schon mal für die Neugierde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.