Empfangsbereit für den Tag der Architektur

Es ist vollbracht und wir sind begeistert. Die Granitplatten in der Halle sind nun auch fachmännisch verfugt und es sind toll aus. 

verfugte Granitplatten

verfugte Granitplatten

Nun müssen die Fugen nur noch trocknen und dem Tag der Architektur steht nichts mehr im Wege. Die Halle ist emfangsbereit.

Natürlich sind noch diverse Vorbereitungsarbeiten zu erledigen. Trotzdem noch mal an dieser Stelle :

Die herzliche Einladung an alle Architekturinteressierten am Sonntag den 30.6.2013 von 11 bis 17 Uhr in Saritsch im Herrenhaus vorbeizuschauen und auch einzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.