Es schneit, es schneit, das müßt ihr alle sehn…

Auch in Saritsch ist der Winter wiedergekommen. Einerseits freut es mich und meine Kinder und wie ich hörte, auch die Architekten und Baufirmenbesitzer im besonderen, doch als „Häuslebauer“ hätten wir gern rein temperaturmäßig natürlich gern eher die Frühlingstemperaturen…

Nun, es ist nun mal Winter, auch kalendarisch und so fügt man sich dem und installiert eine Bauheizung, damit es trotzdem weiter gehen kann:

Bauheizung

Bauheizung

Und für alle die die Technik dahinter interessiert:

provisorischer Heizkessel

provisorischer Heizkessel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.