Weihnachtsmarkt in Saritsch

„Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt findet am Samstag, dem 8.12.2012 ab 15:30 Uhr an der FFW in Saritsch statt. Die Kleinen haben die Möglichkeit zum Spielen, Basteln und Plätzchen glasieren. Außerdem gibt es in der Feuerwehr eine Märchenfilmvorführung und noch die eine oder andere kleine Überraschung. Gegen 17 Uhr besucht uns der Weihnachtsmann und um 17:30 Uhr die Adventsbläser. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und gegen kalte Füße gibt es ein beheiztes Zelt.

Auf weihnachtliche Stimmung freuen sich die Organisatoren Burgward Loga e. V.“ (Informationsblatt der Gemeinde Neschwitz Nr. 10 vom 30.11.2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.