Sockel an Türgewände

An der Rückfront, der Gartenseite gab und gibt es noch so kleine Arbeiten. Z. B. fehlten noch die Sockel an den Türgewänden. Zuerst gabs einfach einen Elefantenfuß und die Überlegung was man auf so schmalen Raum den hinzaubern könnte:

"Elefantenfuß"

„Elefantenfuß“

Danach kam die Ausformung:

ausgeformte Türsockel

ausgeformte Türsockel

zum Schluß, wie immer der Feinzug:

fertige Türsockel

fertige Türsockel

 

 

 

Ein Gedanke zu „Sockel an Türgewände

  1. Hallo Ines und Stefan,

    das sieht alles schon richtig gut aus! Ich bin begeistert. Wir kommen mal wieder vorbeigerutscht …

    Viele Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.